ARCHIV

Ute Haese


Was bei diesem Ambiente ja eigentlich auch kein Wunder ist. Denn die Lesung aus "Buttgeflüster" auf Einladung des Landfrauenvereins Selent und Umgebung im Geschwis

Es geht wieder los:

Auch wenn die Temperaturen noch nicht unbedingt zu einem Sprung in die Ostsee einladen,

Das war wirklich eine tolle Lesung der "Krimi-Ladys im Duett" (Angelika Svensson und ich)

Das ist wirklich eine tolle Sache:

Das war sie also, die erste Mühlenlesung der "Ladies in Dead".

Planen stand kürzlich auf dem Plan:

Leider hab ich die Flügel nicht zum Drehen gekriegt ...

... wird Hanna Hemlokks neuester Fall heißen, der im Herbst im Kölner Emons Verlag erscheint.

Die Leserunde zu dem satirischen Roman "Die Enkelmacher" (gemeinsam mit Torsten Prawitt)

Die Leserunde zum zweiten Victoria-Boll-Roman "Ende. Aus. Vorbei." auf LovelyBooks ist nun beendet.

In der Anthologie "Kriminelle Weihnachten - Lübecker Bucht und Hansestadt Lübeck", die im September 2013 im Windspiel Verlag herauskommen wird