Satirisches uff die Ohren, 27.3.2021

Beim Lesemarathon "Literatur zwischen den Jahren" des Berliner Senders 889 FM Radio Kultur von Weihnachten bis Silvester 2020 sollten von mir zwei halbstündige Audioblöcke laufen. Weil es da jedoch nicht genug Platz für alle angenommenen Beiträge gab, kamen die restlichen bis Ostern in dem Format "Literatur uff die Ohren" zum Zuge. So war ich nach dem ersten Auftritt mit einem Kurzkrimi-Doppel (der an dieser Stelle auch noch nachgereicht wird!) beim zweiten Mal mit einer Reihe von satirischen Szenen auf Sendung gegangen. Hier sind sie also, mit untergebracht auf dem YouTube-Kanal von Ute Haese. Und für ganz Ungeduldige: Der biografische Vorlauf endet nach zwei Minuten.

IN ARBEIT:

Hier gibt's bald mehr zu hören und zu sehen.

 

Bitte noch ein wenig Geduld.

 

Image

Videos im Überblick