All dies ist möglich bei der "LovelyBooks-Leserunde" zum "Heringshappen", für die jetzt die "Ausschreibung" begonnen hat.

Der erste "Heringshappen" ist angespült worden!

Und schon wieder ist Zeit für großes Kino! Denn der Countdown für "Heringshappen" läuft.

... und bietet damit allen, die ihre Fähigkeit zu vorausschauendem Handeln auf überzeugende Weise unter Beweis stellen wollen,

Und wieder einmal war es so weit: Sendepause auf allen Kanälen,

Die nächste Publikationsstufe für "Heringshappen" hat gezündet:

Nun darf es zumindest in diesem Punkt schon mal gelüftet werden, das Geheimnis um den nächsten Hanna-Hemlokk-Roman.

Da strahlt nicht nur die Sonne:

Kein Zweifel: So fällt der "Dorsch" gleich noch stärker ins Auge.

Eins fehlt(e) allerdings noch.

So, hier kommt die Erklärung für die etwas längere Sendepause:

Was bei diesem Ambiente ja eigentlich auch kein Wunder ist. Denn die Lesung aus "Buttgeflüster" auf Einladung des Landfrauenvereins Selent und Umgebung im Geschwis

Es geht wieder los:

Da ist es wieder, das unverkennbar genialisch angehauchte Chaos,

So, der diesjährige Holzvorrat ist herangeschafft und wartet nun "nur" noch darauf, in ofengerechte Stücke zersägt und gehackt zu werden.

Nein, so wird das Cover des 8. Hanna-Hemlokk-Romans, der im Herbst 2018 erscheinen soll, sicherlich nicht aussehen.

Geschafft! Die XXL-Gala machte ihrem Namen alle Ehre:

Und schon wieder steht die nächste Lesung ins Haus, nämlich die große Krimi-Gala am Sonnabend.

... und wie schon bei den Vorgängerveranstaltungen der vergangenen Jahre

Nämlich bundesweit am Freitag, dem 17. November.

Alle Jahre wieder ist es so weit:

So, die KrimiNordica-Frühstückslesung in Itzehoe ist gelaufen.

Na, wer da nicht Appetit kriegt ...!

"Wat dat nich all gift", würde sich wohl Bauer Plattmann wundern, wenn er auf diesen Zufallsfund im Internet gestoßen wäre:

Und wieder einmal leuchtet der LovelyBooks-Sternenhimmel über Hanna Hemlokk und ihrer Autorin.

Seite 1 von 7