ARCHIV

Ute Haese


Achtung, Achtung, es gibt was (nicht nur) zum Beschnuppern! Hier vor Ort hat sich nämlich der „Kulturverein Probstei“ gegründet, der jetzt richtig Fahrt aufnimmt.

Das war's für dieses Jahr: Die letzte Lesung im geschlossenen Kreis auf Einladung des Frauennetzwerks zur Arbeitssituation e.V. in Kiel hat schon an sich Spaß gemacht.

... war erfreulicherweise nicht nötig. Bei für Ende November geradezu prachtvollem Wetter reichte die normale Rumzugabe in den sahnegesättigten Kakao ...

So - der Vorverkauf hat begonnen.

Und es wurde ordentlich voll! Die Lesung im "Filou" vorgestern Abend hätte nicht besser laufen können:

Sie ruckt und zuckt schon wieder unternehmungslustig in ihrer Ecke - die Krimilesungs-Tasche.

Was für eine Vernissage!

So, nun ist es vollbracht: Die Bilder hängen nicht mehr schief. Wodurch sie in der Tat durchaus noch gewinnen ...

Der Countdown für die Vernissage am Sonntag im "Lutterbeker" um 17 Uhr läuft - aber was die Hängung der Bilder betrifft, gilt es wohl noch ein wenig Hand anzulegen ...

Es muss nicht immer Krimi sein...

So soll es sein, wenn man nach längerer Pause mal wieder zusammenfindet.

Endlich mal wieder: Am kommenden Donnerstag, dem 18. Oktober, haben die "Ladies in Dead", was bekanntlich meine werte Person nebst Angelika Svensson und Kirstin Warschau sind, ihren ersten und

...

Das war gestern in Gaarden wieder einmal eine richtig feine Veranstaltung.

Und schon wieder steht die Krimilesungs-Tasche bereit.

So macht Lesung Spaß: Eine prima gelaufene "Heringshappen"-Premiere - mit eben denen und "Quallensalat", der im Buch auch eine Rolle spielt! Dazu begleitet von Peters "plattdeutscher" Musik.

Nix geht mehr: Die Wohnzimmerlesung von "Heringshappen" bei Michaela und Michael Hilgers am Schönberger Strand ist mit 30 Voranmeldungen restlos ausgebucht. Wer mich und Hanna trotzdem zeitnah hier in

...

All dies ist möglich bei der "LovelyBooks-Leserunde" zum "Heringshappen", für die jetzt die "Ausschreibung" begonnen hat.

Der erste "Heringshappen" ist angespült worden!

Und schon wieder ist Zeit für großes Kino! Denn der Countdown für "Heringshappen" läuft.

... und bietet damit allen, die ihre Fähigkeit zu vorausschauendem Handeln auf überzeugende Weise unter Beweis stellen wollen,

Und wieder einmal war es so weit: Sendepause auf allen Kanälen,

Die nächste Publikationsstufe für "Heringshappen" hat gezündet:

Nun darf es zumindest in diesem Punkt schon mal gelüftet werden, das Geheimnis um den nächsten Hanna-Hemlokk-Roman.

Da strahlt nicht nur die Sonne:

Kein Zweifel: So fällt der "Dorsch" gleich noch stärker ins Auge.

Seite 1 von 8