ARCHIV

Ute Haese


Die nächste Publikationsstufe für "Heringshappen" hat gezündet:

Ja, so soll es sein!

Natürlich war auch sie wieder dabei: Die Krimilesungs-Tasche - und fand zu recht wie immer die gebührende Anerkennung.

Und wieder ist ein Jahr rum und damit Kuh-Zeit.

So, nun liegt der Auftritt am Ort meines einstigen schulischen Wirkens hinter mir.

Lang, lang ist's her, dass ich hinter den altehr-würdigen Mauern des Gymnasiums Kiel-Wellingdorf dem Abitur entgegenstrebte. Nun ja ...

Ob es wohl wieder eine Möwe wird?

und erfreulicherweise bereits ausverkauft:

auf dem Büchertisch liegt nun der 5. Hanna-Hemlokk-Roman "Fisch und fertig".

Der Termin ist zwar noch nicht so ganz akut,

Im Stürtz Verlag ist soeben der bereits weiter unten angekündigte Kalender "Kühe 2015" (mit Torsten Prawitt), erschienen.

Vor einem sogar für die Veranstalter überraschend großen Publikum, das sich sehr aufgeschlossenen und interessiert zeigte,

"Die Soßenhobel-Mafia", ein satirischer Roman nicht nur für geprellte Kleinanleger/innen (mit Torsten Prawitt),

Und wer doch noch ein paar zusätzliche Informationen wünscht, findet sie hier.

... ist der momentan nur antiquarisch erhältliche satirische Roman "Die Soßenhobel-Mafia"

... allerdings nicht ganz wie geplant:

Tacheles mit Matschiss heißt die kriminelle Kurzgeschichte, die jetzt in dem neuen Band "Mörderische Ostseegerichte