Und schon wieder steht die nächste Lesung ins Haus, nämlich die große Krimi-Gala am Sonnabend.

... und wie schon bei den Vorgängerveranstaltungen der vergangenen Jahre

Nämlich bundesweit am Freitag, dem 17. November.

Alle Jahre wieder ist es so weit:

So, die KrimiNordica-Frühstückslesung in Itzehoe ist gelaufen.

Das war - wieder mal - eine rundherum gelungene "Dorsch"-Lesung am Donnerstag

Nun ist sie (fast) schon wieder gepackt, die Krimilesungs-Tasche.

Viel ist rausgekommen auf der gestrigen 1. Kulturkonferenz der Gemeinde Schönberg.

Morgen raucht's! Nämlich in Schönberg aus allen irgendwie kulturell gearteten Köpfen.

So schnell ging es noch nie:

Also sooo komisch, wie es hier auf auf einem Teil der Fotos aussieht, war der "Schönberg Talk" am vergangenen Freitag eigentlich doch nicht.

Am Mittwoch, dem 3. Dezember, findet ab 19 Uhr im Rahmen der AWO-"Lesezeit"

Ab sofort gibt es auch für "Die Soßenhobel-Mafia" einen Booktrailer,

Endlich gibt es sie wieder: "Die Enkelmacher", ein satirischer Roman nicht nur für Leser/innen im beginnenden Gleitsichtalter,

Wenig Zeit und trotzdem kriminelle Gelüste? Eigentlich eher Nicht-dicke-Bücher-Leser/in, aber dem Gedruckten doch nicht prinzipiell abgeneigt?

Zum vierten Mal veranstaltet der Verein Pro Christopheruskirche e.V.

Still ruht die See in der Kurzgeschichte, die jetzt in dem neuen Band "Mörderische Ostsee

Die Premieren-Lesung aus dem kriminellen Reiseführer"Mörderische Ostsee