ARCHIV

Ute Haese


Nun darf es zumindest in diesem Punkt schon mal gelüftet werden, das Geheimnis um den nächsten Hanna-Hemlokk-Roman.

Da strahlt nicht nur die Sonne:

Der Emons Verlag hat den Erscheinungstermin für den 7. Hanna-Hemlokk-Roman um einen Monat vorgezogen.

Zweimal im Jahr gibt der Gewerbe- und Femdenverkehrsverein Schönberg eine ausführliche Informationsbroschüre für Einheimische und Touristen heraus.

So, gestern war KOMPLETT frei, deshalb tat sich nirgendwo etwas im Hause Haese!

Wer sich heimlich mit dem Gedanken trägt,

Das erfreut die Autorinnenherzen:

... hat der Emons Verlag das Cover des neuen Hanna-Hemlokk-Romans in seiner Herbstvorschau veröffentlicht.

Das war gestern ein perfekter Auftakt für den ersten Auftritt der "Ladies in Dead" im Kieler Kulturzentrum hansa48":

Kühe kommen ganz offensichtlich an:

Am 29. Mai ist es so weit:

Nun steht der genaue Erscheinungstermin von "Grätenschlank" fest.

Nach der Hardcover-Erstauflage von "Tödliche Winde" ist nun auch die 2. Auflage als Softcover-Ausgabe

Ab sofort gibt es bei der langfristigen Programmübersicht des bookshouse Verlages

Im Webzine QUERBLATT.COM belegte DrachenHatz Platz 1 der April-Literatur-Charts,