Ohne geht nicht!

Natürlich sind unsere roten Mützen auch morgen in Mettenhof dabei.

Denn sie gehören zur küstenbezogenen musikalischen Einleitung einer Krimi-Darlings-Lesung einfach dazu. Und erwartungsgemäß waren die ebenso modischen wie eindrucksvollen Häkelpreziosen (neben Pistole und Blaulicht) bei dem vorangegangenen Pressegespräch zu unserem "Literaturfrühlings"- Auftritt am morgigen Freitag eindeutig die absoluten Eyecatcher. Hoffen wir also, dass sie mit Kirstin und mir als Gesamtkunstwerk bei den im Kieler Express und den Kieler Nachrichten erschienenen Terminankündigungen schon mal heftig zum Besuch animiert haben. Und auch an dieser Stelle wie bereits bei unserer Lesung am vergangenen Sonntag in Dietrichsdorf der wichtige Hinweis:

Morgen gibt's ein völlig anderes Programm. Also nichts wie hin in die "palette 6" gegenüber Bergenring 30, 24109 Kiel , 16 Uhr!

 

 

 


Drucken