Leichen, Liebe, Leidenschaft

Das schlug ein.

Was für eine Lesung der "Krimi Darlings" vorgestern Abend im zur "Krimi-Scheune" umbenannten alten Kuhstal" von Gut Bossee! Ein tolles Ambiente schon an sich, dem durch die halloweenmäßig angehauchte Dekoration genau die angemessene Atmosphäre verliehen wurde. Die Vorarbeit des neu gegründeten Kulturvereins Region Westensee und das Entgegenkommen des Hausherrn Dr. von Bülow wurden belohnt durch ein begeistertes - und deshalb natürlich auch uns begeisterndes - Publikum, bei dem die "Krimi Darlings" bestens ankamen.
Obwohl oder offensichtlich gerade weil es zuletzt nicht nur mörderisch zuging: Auf unerwartet großes Interesse stieß meine zunächst nur nebenbei erwähnte Tätigkeit als Verfasserin von "Sülzletten" sprich sogenannten abgeschlossenen Liebesromanen für die Yellow Press. In dieser Hinsicht - Kirstin und ich zirkeln schon dran - scheint noch einiges ausbaufähig zu sein ...


Drucken