Hört sich gut an

Nun tönt es wie angekündigt:

Nachdem Heike Stepprath in ihrem Buch-Blogg Frau Goethe liest schon vor rund anderthalb Wochen "Heringshappen" so erfreulich positiv rezensiert hatte, ist dort inzwischen auch der

Podcast-Link

freigeschaltet. Wer mich also mal hören will, hat dazu nun zehn Minuten lang Gelegenheit.
Allerdings tut Heike mir in ihrer Einleitung ein wenig zu viel der Ehre an: Ich habe nicht unter 5 Pseudonymen bereits 400 Bücher (!) geschrieben, sondern wie meine Protagonistin Hanna Hemlokk sogenannte "abgeschlossene Liebesromane" für die Yellow Press. Und das sind in diesen Frauenzeitschriften, die ja niemand liest und wenn, dann bloß gezwungenermaßen beim Zahnarzrt oder Friseur, nur Kurzgeschichten von ein bis maximal acht Druckseiten in den Blättern. Aber zugegeben - eine ganze Menge ist da im Laufe der Jahre auch schon zusammengekommen.


Drucken