Eine perfekte Leserunde mit sympathischen Teilnehmer(inne)n

So lässt sich schon mal eine Zwischenbilanz der "LovelyBooks-Leserunde" zu "Fisch und fertig" ziehen.

Sie läuft prima und macht mir natürlich besonders viel Spaß, weil Hanna wieder mal so gut ankommt. Denn es gibt erste Zwischenurteile - und sogar schon einige abschließende Rezensionen -, die Labsal für die Autorinseeele sind. Besonders deshalb, weil sich darunter weibliche und männliche Stimmen finden:

Ein perfekter Küstenkrimi. Kann ich nur empfehlen!
— Schalkefan

Küstenkrimi mit sympathischer Ermittlerin
— Leserin71

Ich liebe Hanna Hemlokk! Ein wunderbarer Küstenkrimi mit Humor und Spannung!
— Wildpony

Hanna Hemlokk hat einen Fan mehr! Großartiger, abgedrehter Krimi mit schrägen Neben- und mehr als sympathischen Hauptfiguren!
— kingofmusic

Ein wundervolles Buch mit einer sehr sympathischen Ermittlerin. Ich freu mich auf die Fortsetzung!
— karinka

Abwechslungsreicher Krimi mit ausgefeilten Schriftstil!
— mabuerele

Wow, wieder ein toller Hanna Hemlokk-Krimi, kann ich nur wärmstens empfehlen. Vorher "Grätenschlank" lesen, dann macht’s noch mehr Spaß. ;-)
— Talitha

Einfach gelungen!
— Svanny


Drucken