Ein sehr guter Vorschlag

Nun ist sie seit einigen Tagen vorbei, die LovelyBooks-Leserunde zum "Dorsch".

Und auch diesmal waren die Teilnehmer/innen wie gewohnt mit großem Einsatz dabei. Es ist wohl nicht nur verklärte Autorinsicht, wenn ich sage, dass wir alle heftig Spaß hatten. Und die Rezis ... da braucht auch nichts verklärt zu werden:

"Humorvoller, aber spannender Krimi" - "Hanna Hemlokk wieder in Hochform" - "Wunderbarer Küstenkrimi" - "Erfrischend norddeutscher Krimi mit Hanna Hemlokk" - "Wieder ein grandioser Krimi mit Hanna Hemlokk" - "Ein Muss für jeden Küstenfan, der gern schmunzelnd ermittelt" - "Wer Hanna schon kennt wird nicht enttäuscht sein! Wer sie noch nicht kennt sollte sie unbedingt kennen lernen."

Abschließend kann ich mich nur einem Appell anschließen, wie er so oder ähnlich von mehreren Mitlesenden formuliert wurde:

"Sehr schade dass man an die ersten drei Hanna Hemlokk Krimis nicht mehr herankommt. Das wäre doch eine tolle Idee für den Emons-Verlag, diese neu zu verlegen? Viele Leserinnen und Leser wären begeistert!"

Nicht nur die ...


Drucken