Auch bei den Hasen gibt's Satire, 6.4.2021

Nachdem mein erstes Satiren-Lesungspaket bei 889 FM Radio Kultur im März (siehe hier Podcast „Satirisches uff die Ohren, 27.3.2021“) offenbar schon recht gut angekommen war, habe ich für „Literatur zwischen den Hasen“ neben der „ausweglosen Geschichte“ (siehe hier Podcast „Rätselhaftes zwischen den Hasen, 3.4.2021") eine zweite – übrigens ebenfalls völlig unösterliche – Zusammenstellung satirischer Kurzszenen ins Rennen geschickt. Auch sie wurde akzeptiert, und nicht nur das: Mit großem Abstand zu den nachfolgenden Beiträgen landeten diese Mini-Hörspiele in der Einschalt- und Durchhalte-Analyse des Senders auf Platz 3. Weshalb sie am 17. April in der Sondersendung „Best of Literatur zwischen den Hasen’“ noch einmal durch eine Wiederholung gewürdigt worden sind.

Auch diese Perlen der Unterhaltung kann man nun hier nachhören – durch einen Verbindungsklick zum YouTube-Kanal von Ute Haese, der noch viel mehr von uns beiden zu bieten hat!

 

Drucken