Krimi-Quickies - die YouTube-Show des SYNDIKATs, 20.1.2021

Das Syndikat:

"Jeden Mittwoch um 19:15 Uhr gibt es die wöchentliche Premiere der Krimi-Quickies.

Spannend, Nerven aufreibend, tragisch, episch, psychologisch oder auch komisch. Weltumspannend oder lokal. Gegenwärtig oder historisch - aber auf jeden Fall immer genau 5 Minuten lang! So viel Zeit haben in jeder Show vier Mitglieder des SYNDIKATs, um aus ihren neuen Krimis zu lesen und diese zu präsentieren.

In dieser Folge lesen:
Ute Haese aus Makrelenblues
Dieter Aurass aus Jeden 3. Tag
Isabella Archan aus Wenn die Alpen Trauer tragen
Robert Berg aus Tod im Bürgerpark

Im ersten Lockdown im vergangenen Jahr haben viele Krimiautorinnen und Krimiautoren wunderbare, neue Bücher am Start gehabt, die sie dann leider in keiner einzigen Lesung live präsentieren konnten. Seit es die KRIMI-QUICKIES des SYNDIKATs gibt, finden neue Krimis nun auch während Lockdown-Zeiten zumindest etwas Öffentlichkeit.
Mit den QUICKIES im Januar möchten wir den Veröffentlichungen des vergangenen Frühjahrs nun auch noch mal diese Chance geben."

Vorhang auf!

Drucken