Wenn ein Leergang ruft

Da kann man schließlich nicht "nein" sagen:

Unsere Ausstellung im Flintbeker LfU/LLnL (Sicherheitshalber zur Erinnerung: Landesamt für Umwelt und Landesamt für Landwirtschaft und nachhaltige Landentwicklung) kam ja schon bei der Vernissage auch bei den dort beschäftigten netten Menschen sehr gut an. Und jetzt wurden wir gefragt, ob wir nicht vielleicht noch genug zusätzliche „Baumstruktur“-Fotografien hätten, um die Ausstellung in einem weiteren, bisher unbebilderten Gang zu erweitern. Dieser Weg werde zudem besonders stark frequentiert, da er direkt zur Kantine führe …

Und so gab es – wie beim ersten Mal wieder begleitet von schmeichelhaften, interessierten und wirklich beglückten Kommentaren – hurtig eine Nachhängung für achtzehn weitere Motive.

Die übrigens nur in der ersten Installationsphase aus technischen Gründen ein wenig schief hingen!

Drucken