Einfach gelungen

Es kam nach dem Eindruck beim Aufbau nun tatsächlich wie erhofft:

Eine - perfekt vorbereitete - Vernissage mit so vielen interessierten Fragen, Anmerkungen und ausführlichen Gesprächen haben wir nur selten erlebt. Aber wenn sogar der Direktor des Landesamtes für Umwelt (LfU) anlässlich seiner genau treffenden Einführungsrede (hiermit ein herzlicher Dank an ihn und alle engagiert Beteiligten) zwei anschauliche Holz-Objekte aus den eigenen privaten Holzgewinnungs-Arbeiten mitbringt, kann das kaum noch überraschen ...

Einziger "Nachteil" dieser rundherum gelungenen Veranstaltung: Es blieb praktisch keine Zeit für Fotos; da entstanden deshalb nur einige wenige vor Beginn und nach dem allmählichen Ausklang. Wobei das jedoch wirklich ein mehr als vertretbarer Preis ist.

Drucken