Ein Bronze-Ei vom Osterhasen

Das ist eine feine Überraschung:

Meine "satirische(n) Szenen" für den österlichen Lesungsmarathon "Literatur zwischen den Hasen" von 889 FM RADIO KULTUR haben es auf Platz 3 der Beiträge mit der größten Resonanz geschafft und werden deshalb in der morgigen "Best of"-Sendung noch einmal zu hören sein. Wer sich dafür interessiert, möge bitte folgende Hinweis des Senders bedenken:

Eine genauere Angabe der Start- und Endzeiten für den jeweiligen Beitrag können wir leider nicht leisten; die Längen der Beiträge sind sehr unterschiedlich, und es wird Verschiebungen durch Moderation und Einspieler geben, die vorab nicht hundertprozentig zu kalkulieren sind.

Deshalb mein Rat - lieber ein bisschen zu früh als zu spät einschalten. Denn die anderen Texte lohnen sich bestimmt auch.

http://stream.laut.fm/889fmkultur
https://radio.de/s/lautfm-889fm
http://radio.garden/listen/radio-889fm-kultur/qLplAE-P

 

Drucken