Gut serviert

Die Hoffnung hat sich erfüllt:

Das "Krimi mit Dinner" im Scharbeutzer Restaurant und Hotel Wennhof kam bei den 70 Gästen, so unserer Eindruck, nicht nur in kulinarischer Hinsicht bestens an. Was sich in einer sympathischen Offenheit des Publikums uns gegenüber zeigte, so dass auch wir in den Einsatzpausen die aufgetischten knusprigen Verlockungen durchaus genossen haben ... Denn da aus vorlesungstechnischen Erwägungen ("Voller Bauch liest nicht gern"?) komplett zu widerstehen, hätte uns einfach überfordert. Wie gut war es da, die Nacht in dem von Susanne und Davide Veronese inhabergeführten Haus - was man der feinen Atmosphäre und dem zugewandten Personal ebenso wie der individuellen Einrichtung deutlich anmerkt - zu verbringen und erst nach dem ausgiebigen Frühstücksbüfett (ja, das ging tatsächlich schon wieder) aufzubrechen.

Drucken