Vereint für die Kultur

Kultur-Iinteressierte können sich freuen:! Hier vor Ort steht nämlich der neu gegründete „Kulturverein Probstei“ in den Startlöchern.

Am 10. März (siehe auch "Termine") stellen wir uns im Schönberger Hotel „Am Rathaus“ vor. Wer nicht nur auf mich mit Satirischem, sondern auch auf die anderen Kreativen in der Gruppe (z.B. Ute Haese mit Kriminellem ...) neugierig ist, darf gern vorbeikommen und sich umschauen und umhören. Ein buntes Programm aus Musik, Kurzlesungen und Miniausstellungen soll die ganze künstlerische Bandbreite abdecken und hoffentlich nachhaltiges Interesse wecken: Denn niemand wäre böse, wenn sich der eine oder die andere unter den Gästen - schon jetzt gehören nicht dem Verein nicht nur Kulturschaffende an - für eine Mitgliedschaft entscheiden würde ...

Nähere Informationen gibt‘s auf der allerdings noch im Aufbau befindlichen Homepage unter www.kulturverein-probstei.de.

Drucken