Passt genau!

Diese Kombination lässt sich kaum toppen.

Denn eine engere thematische Verbindung als zwischen unseren "Baum"-Fotografien und dem LfU/LLnL (wer es zufällig gerade nicht parat haben sollte: Landesamt für Umwelt und Landesamt für Landwirtschaft und nachhaltige Landentwicklung) ist kaum vorstellbar. Und deshalb freuen wir uns besonders, hier vom 3. März bis 16. Mai unser Langzeitprojekt mit auch diesmal wieder einer Reihe neuer faszinierender Motive präsentieren zu können.

Mit Blick auf die dort Beschäftigten, die bereits während des Aufbaus sehr nett und interessiert reagierten (Zitat aus einer Mail der uns betreuenden Mitarbeiterin: "Übrigens hat sich schon eine Kollegin in eines der Bilder 'schockverliebt' ...") findet die Vernissage deshalb am Donnerstag, dem 2. März, um 10:00 Uhr vormittags (!) statt. Aber auch wer dort nicht über ein Büro verfügt, ist natürlich herzlich willkommen!

 

 

Drucken