Beine und Bäume

Das muss man sich doch einfach ansehen!

Zum ersten Mal gibt es nämlich von uns eine große Fotografie-(Doppel-)Ausstellung im Schwentinentaler Rathaus, in der sowohl die "StAndpunkte" als auch das Langzeit-Projekt "Es ist ein Baum und weiter nichts ..." gezeigt werden. Wobei, das sollte betont werden, gegenüber den bisherigen Präsentationen vor allem bei den Baumstrukturen eine ganze Reihe von neuen - wie wir natürlich finden - prachtvollen Bildern hinzugekommen sind.

Wir laden deshalb alle Interessierten ganz herzlich zur Vernissage am 20. Oktober um 18:30 Uhr im dortigen Bürgersaal ein. Darüber hinaus wird es dort noch ein Highlight geben, das man nur an diesem Abend und nicht bei einem späteren Besuch der Ausstellung (der sich aber natürlich trotzdem lohnt!) erleben kann:

Die junge Geigerin Lisa-Maria Zurstraßen wird, am Flügel begleitet von ihrer Mutter Helga Zurstraßen, die Veranstaltung musikalisch bereichern.

Es spricht also viel, um nicht zu sagen alles dafür, sich diesen Termin zu notieren:

Donnerstag, d. 20. Oktober

Vernissage um 18:30 Uhr

Rathaus Schwentinental

Theodor-Storm-Platz 1

24223 Schwentinental

Wir würden uns - klar - über zahlreiche BesucherInnen freuen.

 

Drucken