Auf zur nächsten Runde!

Die "LovelyBooks- Leserunde" zu "Fisch und fertig" ist nun offiziell beendet.

Sie war nicht nur vom Ablauf und den Teilnehmer(inne)n her eine prima Veranstaltung, sondern hat, wie es sich ja erfreulicherweise bereits ankündigte (s.u.), auch als Schlussbilanz Rezensionen hervorgebracht, die mein Autorin-Herz höher schlagen lassen. Der Sternensegen findet sich bei LovelyBooks selbst, in diversen Blogs, bei vielen anderen Online-Buch(handels-)-Adressen und bei Amazon.

Und schon naht eine ganz andere Runde: Am 6. November bin ich Gast beim zweiten "Schönberg Talk". "Interessante Menschen aus der Region und darüber hinaus" werden zu dieser Veranstaltung eingeladen, "um mit ihnen über ihre Geschichte, ihr Engagement und ihre Beweggründe zu reden." Nun denn ...

Drucken