Ute Haese
Buttgeflüster
Buttgeflüster



Buttgeflüster.
Der siebte Fall für Hanna Hemlokk

Ute Haese
Emons Verlag 2017
ISBN 978-3-74080-181-6
E-Book 978-3-96041-254-0

»Sie waren überall. Trommelnd, singend, schnatternd und lobpreisend, aber vor allen Dingen lärmend und schallend verstopften sie morgens, mittags und abends die Hauptstraße, wenn sie in kleinen Grüppchen zu Bäcker Matulke zogen, um uns gemeinen Bokauern auch noch die letzte Cremeschnitte vor der Nase wegzuschnappen .. . Kornkreisgläubige. Esoteriker. Es war die Pest.«

So etwas gab es noch nie am friedlichen Passader See. Mysteriöse Kornkreise, ein toter Graf, Stimmen von Geistwesen aus dem Jenseits, ein Mord ohne Leiche – und ein Unsympath, der sich beim Joggen das Genick bricht: Private Eye Hanna Hemlokk hat diesmal wirklich alle Hände voll zu tun.
Noch nie war eine Mördersuche so skurril, witzig und spannend wie in Hanna Hemlokks neuestem Fall.